Videos

Agrarlobby stoppen

Seit 30 Jahren produzieren wir Weine nach biologischen und biodynamischen Grundsätzen. Wir leben vor, dass ohne Pestizide ein nachhaltiges Einkommen erwirtschaftet werden kann und wir dabei auch noch viel für unsere überlebenswichtige Biodiversität, sauberes Trinkwasser und zur Gesundheit von Mensch und Tier beitragen können.

Wir setzen uns deshalb dafür ein, dass die Landwirtschaft in der Schweiz ökologischer und menschlicher, und mehr mit statt gegen die Natur gearbeitet wird.


Ja zur Trinkwasserinitiative

 

Wir unterstützen die Trinkwasserinitiative, weil wir bereits seit 30 Jahren nach den Grundsätzen, die die Initiative beinhaltet Weine produzieren.


Naturkreisläufe

Gesunde Böden und eine funktionierende Natur existiert nur dann, wenn unsere Naturkreisläufe intakt sind. Wir tragen deshalb Sorge zur Natur und allen Lebewesen.

 

 


Gesunde Böden

Gesunder Boden ist Leben. Eine Handvoll Erde aus unserem Rebberg enthält mehr Lebewesen als es Menschen auf Erden gibt.